Vorstandswahlen 2024

Am 13.05.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben anderen interessanten Themen stand die Wahl der ersten und zweiten Vorsitzenden auf dem Programm.

Die bisherige erste Vorsitzende Kerstin Varro scheidet aus dem Vorstand aus. Als ihre Nachfolgerin wurde Müjgan Karakaya (zuvor zweite Vorsitzende) einstimmig gewählt. Wir freuen uns außerdem auf die Unterstützung von Özlem Karakaya, die ebenfalls einstimmig als stellvertretende Vorsitzende gewählt wurde. Mit ihr kommt ein bekanntes Gesicht zurück, um die Arbeit des Fördervereins tatkräftig zu unterstützen.

Auch die beiden Schatzmeister Frank Klees und Michael Kaschubek wurden einstimmig im Amt bestätigt.

Somit besteht der aktuelle Vorstand aus:

• Müjgan Karakaya – 1. Vorsitzende
  • Özlem Karakaya – Stellvertretende Vorsitzende
  • Dilek Güngör – Schriftführerin
  • Gaby Lindenberg – Schatzmeisterin

Wir gratulieren allen neu Gewählten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und Unterstützung mit und durch unsere Mitglieder, den Beirat, die Kassenprüfer, Schulleitung sowie Schulpflegschaft.

Für Fragen und Anregungen erreichen Sie uns gerne per E-Mail über info(at)foerderverein-avhg-neuss.de.